Werbung

powerflute.ch - Sandro Friedrich Studiomusiker für ethnische Blasinstrumente

filmtonart – Tag der Filmmusik

Wo? Funkhaus des Bayerischen Rundfunks, Rundfunkplatz 1, 80335 München
Wann? Freitag, 29. Juni 2012, 9:00 Uhr – ca. 18:00 Uhr
Wer? Gerd Baumann. Bruno Coulais, Biber Gullatz, Chris Heyne, Giorgio Moroder, Andreas Schäfer, Hans P. Stöer, Andreas Weidinger u.v.m

Text des Veranstalters:

Am Freitag, 29. Juni, findet zum vierten Mal filmtonart – Tag der Filmmusik im Bayerischen Rundfunk statt. Was 2009 als kleine Idee begann, hat sich unter Filmmusikliebhabern schnell herumgesprochen. Heute ist filmtonart eine der wichtigsten Plattformen zum Thema Filmmusik in Deutschland.
Filmmusik steht im Bayerischen Rundfunk an erster Stelle

Vom Werkstattgespräch bis zur Diskussionsrunde werden der Bayerische Rundfunk und seine Partner für die Besucher ein wirklich interessantes Programm bieten.

Da steht die Bedeutung der Filmmusik für den Standort München genauso im Visier, wie die Filmmusik in Kinderfilmen. Komponisten sprechen über ihre Arbeit mit Regisseuren. Aber auch die kreativen und wirtschaftlichen Aspekte der Filmmusik werden beleuchtet.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.br.de/filmtonart