Werbung

powerflute.ch - Sandro Friedrich Studiomusiker für ethnische Blasinstrumente

Redaktionelle Mitteilung

Liebe Filmmusikfreunde und -freundinnen,

die Chefredaktion der ‘Cinema Musica’ hat sich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, unser Magazin ab diesem Jahr nur noch zweimal im Jahr herauszubringen. Nur so sehen wir uns in der Lage, die hohe Qualität beizubehalten und den Ansprüchen unserer Leser gerecht zu werden. Aufgrund hoher Arbeitsbelastung sehen wir uns nicht mehr in der Lage, vier Hefte im Jahr zu produzieren. Wir empfinden dies als faire Lösung, da sich am Heft selbst nichts ändern wird und wir nach wie vor interessante Artikel und Interviews in gewohnter Qualität abdrucken zu können.
Das erste Heft dieses Jahres wird nun Mitte Juni erscheinen, das zweite entsprechend im Dezember. Wer ein Jahresabo abgeschlossen hat, hat für 4 Ausgaben bezahlt, wird demnach auch 4 Ausgaben erhalten. Das Jahresabo verlängert sich also automatisch auf zwei Jahre. Der Preis verdoppelt sich nicht!
Wir danken all unseren Lesern für ihre lange Treue und freuen uns auf weitere spannende filmmusikalische Jahre!

David Serong und Stephan Eicke